Monday 18 September 2017

Beispiel Resume Forex Trader


Forex Broker Fortsetzen Forex Broker erleichtern Devisenhandel. Sie sind die realen Ressourcen für den Kauf und Verkauf von Aktien im Forex-Markt. Sie arbeiten normalerweise mit einer Maklerfirma und dienen als Verbindung zwischen mehreren Banken. Anleger, die an einem Aktienkauf interessiert sind, müssen sich mit diesen Brokern in Verbindung setzen, die im besten Preis die Bank kaufen, die sie mit Angeboten koordinieren. Sie helfen auch Kunden bei der Eröffnung Forex Trading-Konto. Der Papierkram und die Überprüfung des Investors werden von diesen Maklern gehandhabt. Die Makler bieten auch Hebelwirkung für Kunden durch Hinterlegung oder einen Mindestguthaben in ihrem Konto. Kenntnisse des Devisenhandels Markt, Computerkenntnisse und Liebe zum Detail sind Voraussetzung für die Arbeit als Forex-Broker. Darüber hinaus sind gute Zahlen - und Rechenkenntnisse zur Berechnung der Ausbreitung oder Provisionen auch für diese Stelle von großer Bedeutung. Forex Broker Lebenslauf Beispiel James J. Vanwormer 1884 Mattson Straße Salem, OR 97301 Telefon: 503-362-8787 Email: jjvanwormerfreemail Das Ziel, mit einer Investmentfirma als Forex-Broker arbeiten, wo mein Wissen über die Devisenmärkte und Erfahrungen in der Unterstützung Kunden kaufen Und verkaufen Aktien und bieten aktuelle Informationen der verschiedenen Wechselkurse können Handelstätigkeiten zu verbessern. Zusammenfassung der Fähigkeiten: Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Handel von Finanzmärkte Starke Kommunikations - und Koordinationsfähigkeiten zu interagieren und zu koordinieren, mit Interbanken - Geübt in die Arbeit mit Computer und Liebe zum Detail Hervorragende numerische und mathematische Fähigkeiten mit Entscheidungskompetenz Fach in Führung und Aufklärung der Kunden, wenn Anwesend Herstellung Verkaufsgespräche zu potenziellen Kunden und deren Umwandlung durch Öffnen ihrer Forex Trading-Konto, die nützliche Informationen und Tipps für die Kunden im Einzelhandel - Lager selbst motiviert, selbstbewusst und organisiert individuelle Forex Broker AMFX Company, Salem, OR Februar 2013 zu kaufen und zu verkaufen den Handel mit Devisen Märkte enger Anlehnung an und Faktoren, die in den Aufstieg und Fall des Marktes auswirken mit Kunden Entwicklung und Stärkung der Beziehungen mit bestehenden und neuen Kunden zu helfen, die Firma bei der Entwicklung und Implementierung effektiver Verkaufsprozess Customizing-Schnittstelle und Plattformen für die Kunden und die Behandlung diskutieren Konten Forex Broker Geld-Making-Firm, Salem, oder Juni 2012 - 2013 Januar direkten Zugang zu Kunden in den Interbankenmarkt berechnet Provisionen pro Handel zur Verfügung gestellt und gehalten dünner genügend Hebelwirkung für die Kunden-Spreads und behandelt sein Profil Entschlossen Risikoprofil insbesondere Lager investiert und nahm Entscheidung weise Ensured Kunden sind in maximal Handel und die Firma verdienen regelmäßig Provisionen beteiligt vorbereitet Berichte über die Leistung von Lager und beantwortet Kundenanfragen: Bildung: Bachelor in Statistik Salem University, Salem, OR 2010 Diplom in Forex Trading Salem University, Salem, OR 2011Sample Forex Trader Anschreiben Marjorie Morin 4582 Green Avenue Oakland, CA 94612 (222) -401-4641 E-Mail-Frau Mary Markowski FXCM Inc. 3758 Stiles Street Pittsburgh, PA 15213 Sehr geehrte Frau Markowski, ich bewerbe mich für die Position Forex Trader jetzt mit FXCM Inc. und ich habe die Ausbildung und Fähigkeiten, um Ihr Unternehmen für alle Ihre Devisen-Bemühungen zu vertreten. Ich habe einen Junggesellen-Grad im Geschäft und fünf Jahre der Erfahrung, die als ein Händler arbeitet, in dem ich einen großen Renommee in diesem Geschäft verdient habe. Ich habe ein ausgezeichnetes System, das erwies sich als sehr erfolgreich und ich weiß, dass ich ein großer Vorteil für Ihr Unternehmen sein kann. Ich habe die Fähigkeiten, um die Risiken zu bewerten und festzustellen, wie viel auf dem Markt basiert. Ich weiß, wann zu schließen, ein Handel, die hilft, Ihre Risiken des Verlierens groß zu reduzieren. Allerdings weiß ich auch, wenn der Markt ist richtig, damit es reiten, damit ich nicht ziehen zu früh, das ist, wie Sie Geld verdienen im Handel. Ich kann den Stress und die unvorhersehbare Umgebung zu behandeln, weil ich sowohl die Disziplin und die Geduld in diesem Geschäft benötigt, um erfolgreich zu sein. Ich weiß, was ich suche in einem Handel und ich immer für den richtigen warten, anstatt springen auf dem Markt und Handel nur um es zu tun. Ich bin ein harter Arbeiter mit dem Wunsch, weiter zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern, um einer der besten Händler im Geschäft zu werden. Ich bin zuversichtlich, dass ich die Fähigkeiten und Fähigkeiten haben, um Ihr Unternehmen zu helfen, seine finanziellen Ziele zu erreichen und das Beste aus Ihren Devisengeschäften zu erhalten. Sie erreichen mich telefonisch unter (222) -401-4641.

No comments:

Post a Comment