Wednesday 11 October 2017

Hvmm Forex


HighVelocityMarketMaster Review Ich kaufte das HVMM-System vor 4 Monaten, mit hohen Erwartungen. Allerdings fand ich, dass es im Grunde eine Reihe von Standard-Indikatoren (CCI, EMA, ATR), die einfach umbenannt wurden. Was sie getan haben, setzen alle Indikatoren zusammen in eine, die dann kalkuliert und zeigt Einträge, Ziele, Stopps, etc. Zuerst möchte ich sagen, dass das System Geld verdienen kann. Es besteht jedoch aus vielen Einstellungen, die für jeden Markt und Zeitrahmen angepasst werden müssen. Im viel das gleiche war, dass eine EA optimiert werden muss, fand ich, dass ich eine Menge Zeit verbringen Backtesting das System, um konsistente Einstellungen zu finden. Ich hatte die Hoffnung, dass HVMM / Netpicks würde die Nutzer mit aktualisierten Informationen der besten Märkte / Einstellungen usw., aber sie nicht wirklich. Ich habe immer wieder nach Stats von der Netpicks Jungs fragen, die alle sagen, dass sie das System leben. Dennoch war niemand bereit, etwas zu teilen. Stattdessen verwiesen sie mich auf eine Firma Global Traders in Australien, die sie sagten, für weitere 5k, könnte mir helfen, tatsächlich mit dem System zu handeln. Ich trage das System live und mache Gewinne jetzt (obwohl immer noch insgesamt). Hwever, für den Preis, hätte ich viel mehr Unterstützung von HVMM in Bezug auf Stats und empfohlenen Märkten / Zeitrahmen / Einstellungen erwartet - daher meine Bewertung von 2 Sternen. Also, wenn Sie kaufen, erwarten, dass in einer Menge Arbeit zu setzen, und nicht erwarten, dass die Standardeinstellungen, um profitabel Handel. Auch, obwohl sie bieten Vide-Reviews, sie sind immer im Nachhinein getan, und die Einstellungen ändern sich auch, möglicherweise um anständige Ergebnisse zu gewährleisten. Fühlen Sie sich frei, skype mich auf antonyjohnturner, wenn Sie mehr Info wünschen. Vor dem Kauf dieser Software bitte bewusst sein, dass es eine stingent Rückgaberecht, die vorhanden ist. Sie haben 30 Tage ab Kauf, um das Produkt zurückzugeben, und Sie müssen 25 sim Trades sowie einen gültigen Handelsplan einreichen. Die Anträge sind vernünftig, aber die Realität ist, auch wenn ich diese Elemente mit erheblichen Verlust mit ihrer Software eingereicht sie noch zögern, eine Rückerstattung auszustellen. Ich habe mindestens 10 Stunden in ihre Video-Tutorials investiert und die neue HVMM 2010, die noch produziert, in meiner ehrlichen Meinung, schlechte Eingangssignale investiert. Ich ging so weit, direkt gegenüber ihren Signalen mit dem 1-Stunden-EUR / USD mit einem Gewinn-Gewinn 1 bei 40 Pips und einem Gewinn-Gewinn 2 bei 80 Pips und einem Stop-Verlust von 50 Pips für einen Nettogewinn von 940 Pips seit letztem zu handeln November im Vergleich zu einem 921 Pip-Verlust mit ihrem System wie dargestellt. Ich versuche immer noch, die Rückerstattung verarbeitet zu haben und werde auf dem Fortschritt aktualisieren, da sie nicht bereit sind, dies jetzt zu tun. Ich habe Screenshots aller Handel Signale, die genommen wurden, wenn nötig, um die Ergebnisse, die angegeben werden. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. HVMM SYSTEM Brand New Fast-Paced Trading System zeigt Ihnen, wie Sie Reel In den wenigen Minuten (nicht Stunden) pro Tag Der brandneue, heiß erwartete High Velocity Market Master 2010 gibt Ihnen ein Backstage Pass für Industrie-führenden Investment-Tools, Schulungen und exklusive Ressourcen, so können Sie lernen, wie man die Märkte leben. Ohne vorherige Erfahrung, ein 50.000-Konto oder eine 8-Stunden-Tageszeit Investition über 20 Jahre Handel. Über 15 Jahre Entwicklung. Und über 13 Jahre Lehre Tausende von Traders World-Wide Mein Name ist Mark Soberman, Präsident von NetPicks Trading (auch bekannt als: High Velocity Market Master). Vor Jahren war ich genau wie Sie. Ich hatte keine Ahnung, wie die Märkte für Profit zu handeln. In der Tat war es ein komplettes Geheimnis für mich, wie Menschen eine solche Tötung aktiv investieren könnte. Auf meinem ersten Handeln, das schlimmste auf der Welt, das mir passieren könnte - passiert. Mein Handel ging zum Ziel und ich machte viel Geld (gut, alot in diesen Tagen sowieso). Warum war dieses so schreckliche Ding Weil ich WEG zu viel und in dem Prozeß des Profitierens von der schlechten Technik verwendete, schickte es mich einen mehrjährigen Weg der schlechten Gewohnheiten, fahrlässiges Geldmanagement, nicht zu erwähnen praktisch kein Risikomanagement. Ich hatte keine Regeln - nur unerfahrene Bauchgefühle, die von meinen Emotionen geleitet wurden. (Wenn Sie jemals mit Ihrem hart verdienten Geld gehandelt haben, wissen Sie, was ich rede) Aber schließlich stolperte ich auf ein Handelssystem, das versprach, mir zu helfen, ein besserer Trader zu werden. Sie haben mich Haken, Linie und Sinker. Ich kaufte - ich lernte - und ich sah Erfolg. Noch mehr zufällig, dachte ich, dass ich tatsächlich deconstruct ihre Regeln und erstellen Sie ein Hybrid-System, das könnte mir sogar mehr Geld als das ursprüngliche System, das direkt aus der Box kam. Und das ist, wo ich meine erste Ahnung, dass ich tatsächlich ein System-Entwickler geworden war. Seitdem habe ich gut über ein Dutzend umfassende Trading-Systeme von buchstäblich Tausende von Händlern auf der ganzen Welt verwendet. Meine Firma, NetPicks LLC, gibt es seit 1996 - praktisch seit dem Beginn des Internet. Ich habe gute Erinnerungen an den Betrieb meiner ersten Forex-Signal-Service per Faxgerät. In der Zeit, Ive auch ein Genie-Team von professionellen Händlern, die nicht nur phänomenale Investoren sind, sondern sind auch unglaubliche Lehrer - helfen und unterstützen jeden einzelnen neuen Trader, der an Bord der NetPicks Trading Family kommt. Meine Handelssysteme wurden in Publikationen wie Futures Magazine und Stocks amp Commodities vorgestellt und Mitglieder meiner Mitarbeiter haben bei Key Events wie der International Traders Expo gesprochen. Also, was bedeutet das für Sie Es bedeutet, Sie haben eine echte pädagogische Unternehmen whos bekannt für innovative, Outdoor-the-box Ausbildung in der Investition Raum gefunden. Und weve erhielt die Erfolgsgeschichten, zum sie oben zu stützen Die Leute bei NetPicks haben es wieder getan. Nie zufrieden mit dem Ausruhen auf ihren Lorbeeren zufrieden, sie weiterhin neue Trading-Tools für ihre Kunden zu entwickeln. Dieses neueste Handelssystem baut auf dem Erfolg ihrer gegenwärtigen Systeme auf, indem es eine große Arbeit des Haltens wir aus den Geschäften während des Marktes hackt, unter Beibehaltung der Gewinnkante, die wir alle gewohnt haben. Was ihnen erlaubt, dies zu tun, ist die Tatsache, dass sie in erster Linie Händler sind. Mit ihrem Systementwicklungs-Know-how und dem täglichen Feedback der Kunden stellen sie uns weiterhin neue Handelsinstrumente zur Verfügung, die dem Stil jedes Traders entsprechen. Die High Velocity Market Master ist eine große Ergänzung zu unserem Trading-Arsenal von Tag, Swing und Position Trading-Tools. Tolle Arbeit Jungs Bob Malinowski Arlington, VA finden Sie unter Haftungsausschluss Das ist nur eine der vielen Erfolgsgeschichten, die Ive war stolz darauf, eine Rolle spielen in. In der Tat, wir wouldnt sein, wo waren heute, wenn wir auf dem Handelssystem gut gemacht. Natürlich, Ive trainiert meine faire Anteil der Händler, die schließlich ging, um genug, um sich selbst zu unterstützen. Aber was überrascht Sie ist, dass, sobald sie mein System heruntergekommen und ihre Prorities in Ordnung, sie buchstäblich nur in wenigen Minuten am Tag Handel und diese Art von Freiheit - zu tun, was sie wollen, wann sie wollen. Ist absolut unbezahlbar. Nur darüber nachzudenken, was Sie tun können, wenn Sie didnt haben, um einen 8-Stunden-Job arbeiten Sie könnten mehr Zeit mit Ihren Kindern und Familie verbringen. Könnten Sie abholen ein neues Hobby oder Arbeit an Ihrem kurzen Spiel. Sie konnten schließlich reisen, wie Sie immer sagten, dass Sie würden. Oder sogar auf Ihr nächstes Geschäft arbeiten Die Möglichkeiten sind endlos, wenn Sie nicht an einen Vollzeit-Tag-Job gebunden sind. Das ist die Schönheit des Werdens ein erfolgreiches System Trader. Und für diejenigen unter euch Sayers. Es ist alles möglich. Meine Trainer leben diesen Traum. Ich lebe, dass Traum Nur letzte Woche war ich in Paris, Frankreich und Brügge, Belgien genießen einen vollen zweiwöchigen Urlaub mit der Familie (Bilder zu kommen). Habe ich meine alten Tage im cubicleland vermissen keine Chance) Alles was Sie brauchen ist das richtige Training, Werkzeuge und Taktiken. Das ist, wo wir kommen - speziell die High Velocity Market Master. Unsere Mission ist es, Trader helfen, die Fundamente setzen, um einfach eine Trading-Karriere, die Sie wollen (sei es ein Hobby oder Vollzeit-Gig). Einführung: The High Velocity Market Master Das Ergebnisorientierte Trading-System für den Rapid-Fire Trader Ive verbrachte Monate für diese Premiere. Erstellen Sie die Software, gestalten Sie das System, schreiben Sie die Regeln und legen Sie es dort für unsere Tester. Dann war es wieder in das Labor, wie ich geschliffen und verfeinert alle Komponenten dieses Systems mit Feedback, das ich von meinen Coaches ein Beta-Tester. Mein Blut, Schweiß und Tränen gingen in die Hochgeschwindigkeitstechnik. Und es funktioniert wie nichts, das ich je gesehen habe. Jetzt weiß ich, dass die einzige Sache, die Sie überzeugen wird, tatsächlicher Beweis ist. Gut überprüfen dieses heraus. Die High Velocity Technik Die meisten Leute wollen wissen, was ist das Geheimnis hinter dem High Velocity Market Master. Und darauf antworte ich, Alles in der Technik. Die HVMM ist organisch. Nicht nur die Summe seiner Teile, ist dieses System synergistisch. Die High Velocity-Technik nutzt meine Top-Geheim-Indikatoren mit bewährten Regelstruktur, um Sie in zu gewinnen und heraus in einem Flash. Unser Motto lautet: Kombiniert mit klaren und prägnanten Regeln, die Ihnen präzise Einsendungen und Ausfahrten geben - der High Velocity Market Master macht die Arbeit für Sie zu 90% Ehrlich, alles, was Sie tun müssen, ist, die Regeln zu lernen, ein Setup zu beobachten (das System identifiziert Dies für Sie) und Ort und verwalten Sie Ihren Handel zu zielen. Das ist es. Noch besser, das HVMM-System kennt große Preis-Aktion und kann den Unterschied von hässlichen, choppy Marktbedingungen zu unterscheiden. Nicht mehr nehmen verlieren Trades während choppy Sitzungen, endend den Tag tief in den roten, weil Sie (oder Ihr anderes System) konnte nicht identifizieren, wann OUT bleiben. Die High Velocity Technik hält Sie aus dem Hacken und Churn, so dass Sie nicht Ihr Kapital verlieren. Und wenn Sie fragen, ob dieses System ist Blackbox, rest-assured - seine nicht. Wir glauben nicht an irgendein Hocus-pocus System, das Sie nicht sehen lässt, was hinter dem Vorhang ist. Ich bin ein BAUER in erster Linie und glaube, jeder Händler sollte wissen, wann und warum für jeden Handel. Sure, Ive eingerichtet dieses System, so dass Sie nicht wissen müssen, die feinen Details, um zu profitieren, aber für alle, die Sie technische Aussenseiter da draußen (genau wie ich), biete ich eine vollständige Offenlegung in jedem Training. Blackbox Psh. Schauen Sie sich diese schnelle Video, in dem Brian Short die HVMM Indikatoren erzählt. Die High Velocity Market Master bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um den Handel mit Ihren bevorzugten Märkten profitabel. Periode. So funktioniert das. Wenn Sie ein HVMM-System-Besitzer werden, würden Sie Ihre Ressourcen-Trainingspaket sofort senden. Innerhalb dieses Pakets ist Ihr Ticket zum erfolgreichen Handel, ob Sie Forex-, Futures-, Aktien - oder Optionsmärkte bevorzugen. Es deckt auch Tag und Swing Zeitrahmen. Youll erhalten eine ganze Suite von benutzerdefinierten Indikatoren persönlich entwickelt und verfeinert von mir. Youll auch öffnen Sie Ihr Paket und finden Sie fünf volle CDs im Wert von Video-basierte Ausbildung. Von Anfang bis Ende - ich und meine Trainer sind dort halten Sie Ihre Hand durch diesen Lernprozess. Sie können auch erwarten, gedruckte Schulungsunterlagen für eine schnelle Referenz sowie eine detaillierte Anleitung für Märkte ein Zeitrahmen erhalten. Und schließlich erhalten Sie eine vollständige YEARs Mitgliedschaft an den High Velocity Market Master Owners Club Der gesamte Lernprozess ist für Sie in Schritt-für-Schritt Stücke gebrochen, so dass ein Fuß vor dem anderen (aka: NICHT überwältigend). Sure, erhalten Sie eine Menge tolles Zeug in meinem HVMM-Paket, aber seine alle so leicht zu verstehen und zu verdauen, dass youll werden und läuft in keine Zeit-flach. Ich bin seit dem 1. Tag Mitglied von UMT und habe es immer schwer, mich von der Kernstrategie zu entfernen, da es seit über 3 Jahren ein solider Gewinner in vielen Märkten ist. Allerdings kann ich jetzt sehen, dass nach dem Backtesting der HVMM, wird es Zeit für eine Änderung sein. Die wirklich nette Eigenschaft dieser Strategie ist, dass es einen wirklich netten Job des Haltens Sie auf den Seitenlinien tut, wenn Sie nicht handeln sollten. Jedermann kann ein System entwerfen, das Sie Geld bildet, wenn der Markt trending ist, aber es ist wirklich nett, wenn Sie es nicht zurück geben, wenn der Markt choppy ist. Diese Strategie sieht so aus wie die besten, die ich je gesehen habe, um euch aus choppy Märkten zu behalten - natürlich ist es nicht perfekt, und es gibt kein System in der Welt, das ist, aber ich tatsächlich mehr begeistert, wenn ich eine choppy Sitzung zu sehen und Sehen, wie viel Geld ich nicht verlieren. Ich habe dieses System auf Forex gehandelt und ich bin bereit, auf den DAX und Forex-Futures zu starten. Gut gemacht wieder an die HVMM-Team - Sie waren noch nie Menschen, die das Gras unter Ihren Füßen wachsen lassen und ich bewundere Ihre Hartnäckigkeit, nie zufrieden sein und nach etwas Besserem streben. Ken Cunningham UMT Coach siehe Haftungsausschluss Die HVMM-Garantie Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis vollständig zurück, wenn sie sich innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der HVMM nicht auf den Märkten mit den Strategien, die wir Ihnen offen legen, bezahlt. Die Anforderungen sind einfach. Sie müssen die Strategie wie dokumentiert verfolgen und nehmen die gleichen offiziellen System-Trades werden Sie dokumentiert in der HVMM Ausbildung zu sehen. Wir benötigen Sie, um 25 aufeinander folgende Trades zu dokumentieren, leicht in typischerweise weniger als 2 Wochen getan und diese können real oder Demo Trades sein. Wir haben diese einfachen Bedingungen, da es sich hierbei um eine sehr ernste und wirksame Strategie handelt, und wir müssen dafür sorgen, dass nur die Händler, die positive Ergebnisse suchen und arbeiten, mitmachen werden. Wir sind zuversichtlich genug, um diese Erstattung Politik nach 100 Offenlegung unserer Strategie bieten, da wir wissen, wenn Sie die Strategie lernen und dokumentieren diese Trades, wie wir verlangen, dass youll mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Alles, was wir bitten, sind Sie folgen der Strategie richtig, (die nicht schwierig sein, nachdem die Zeit nehmen, es zu lernen.) Wenn die offiziellen Ergebnisse nicht für das System selbst bezahlen, bis zum Ende von 30 Tagen, können Sie anfordern, und erhalten Eine volle Rückerstattung, vorausgesetzt, Sie folgen diesen einfachen Begriffen hier offenbart. Ihr Kauf ist die Anerkennung der Leistungsgarantie. Wir sind nicht ein Get Rich Quick-System auf der Suche nach Get Rich Quick Käufer. So, wenn youre ein ernster Trader, der schaut, um etwas Ellbogenfett in diese Bemühung zu setzen, die HVMM und unsere Leistungs-Garantie ist für Sie. Nun thats it Ich hoffe, Sie lieben, was Sie hier sehen, so viel wie Ive geliebt zeigt es Ihnen allen. Ich bin extrem stolz auf das, was wir mit dem High Velocity Market Master erreicht haben, und ich bin nicht schüchtern, es zu sagen Ich glaube ehrlich, dass dies mein bisher leistungsstärkstes und erfolgreichstes System ist, und hoffe, dass Sie das auch sehen können. Und weil dies die erste öffentliche Veröffentlichung der HVMM ist und ich das Wort über das brandneue Upgrade bekommen will, biete ich es diese einmalige Zeit zu einem sehr niedrigen Preis an. Denken Sie daran, dieser Preis wird am Ende dieser Pressemitteilung zu erhöhen schließen Nach dem Ausverkauf dieser Zeit um, das nächste Mal, wenn ich es anbieten, wird es höher sein, als diese Version speziell - Ich beabsichtige vollstopfen Preis auf, weil, können Face it - es lohnt sich. So nutzen Sie diese erstmalige Preisgestaltung sofort, bevor die Zeit abläuft und der Preis steigt Weve sprach zu Tausenden von Händlern whove sank eine Tonne Bargeld auf auf anderen Handelssystemen nur zu hören, die gleichen Dinge immer und immer wieder. Sie waren schwer zu lernen und unmöglich zu verwenden The High Velocity Market Master könnte nicht anders sein, seine einfache, geradlinig, flexibel und leistungsstark. Plus, wir geben Ihnen alle Werkzeuge youll Notwendigkeit für komplette Meisterschaft einschließlich der Möglichkeit, bis zu einem LIFETIME-Wert der Mitgliedschaft in unserem Members Only Owners Club. Wir hoffen, dass youll unter den glücklichen wenigen sein wird, die eine erhalten, bevor sie heraus verkauft. Auch hier sind wir verpflichtet, Ihnen jede Ressource als unser Versprechen und Mission, um zu sehen, dass Sie erfolgreich sind. Dieses System wird Sie wirklich ermächtigen, zu handeln, wie Sie nie zuvor haben, was Ihnen Vertrauen, Kontrolle und alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um mit Ihrem Handel profitieren. Und vergessen Sie nicht, dass wir hier mit unserer 100 30-Tage-Leistungsgarantie das Risiko eingehen. Wir erstatten Ihren Kaufpreis in den ersten 30 Tagen nach Erhalt Ihres High Velocity Market Masters zurück, wenn er sich nicht selbst bezahlt macht Die ersten 30 Tage. Alles, was Sie tun müssen, ist, nehmen 25 Trades (real oder auf Papier) mit der HVMM-Methodik und senden Sie uns Ihre Handelsbilanz. Dann senden Sie einfach Ihre HVMM Resource Package und auch gerne zurückerstatten Ihren vollen Kaufpreis. Easy right Besonders, da diese Trades nicht einmal mit echtem Geld sein müssen Unsere Geld-zurück-Leistungsgarantie ist unsere Garantie für Sie, dass die HVMM real ist, und wir stehen dahinter 100. Also anstatt unserer Garantie, anstatt 8.000- 10.000 als ähnliche Weiterbildung Kurse sind preislich, wir sind nur berechnen eine FRAKTION davon. Warum bieten wir es so niedrig, denn dies ist unsere erste Version, ließ das HVMM-System zu einem Einführungspreis in der Hoffnung auf einige wirklich rockin Erfolgsgeschichten im Gegenzug erhalten zu gehen. Klingt wie ein fairer Handel Also nach der Überprüfung alles, was Sie erhalten, um Form uns zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, versuchen Sie uns für eine vollständige 30-Tage. Wenn Sie nicht auf alle Vergünstigungen, einschließlich ergänzende Tutorials, System-Updates und Mitarbeiter und Community-Support, dann einfach nur senden Sie uns Ihre 25-Handelsrekord, schicken Sie Ihre High Velocity Resource Package und gut Kredit Sie den vollen Preis (minus Versandkosten, wenn anwendbar). Aber waren so zuversichtlich, dass youll lieben alle Vorteile, die mit dem High Velocity Market Master kommen, die Wetten Sie youll werden mit uns für die Langstrecke profitieren. Basierend auf meinem Back-Test und Live-Trades, die HVMM gibt mir über eine 10-Erhöhung meiner Gewinn-Prozentsatz auf einem schnelleren Zeitrahmen mit größeren Zielen. Es ist auch nicht auslösen mehrere verlieren Trades in den meisten der choppy Bedingungen des Marktes bin ich Handel. Ich empfehle, dass Sie dem High Velocity Market Master einen Versuch geben. Alan Cummins HVMM Beta-Tester finden Sie unter Haftungsausschluss Weve wartet auf ein System, das minimieren die Hieb, maximieren die Gewinne bei Minimierung der Verluste und Sie geliefert haben, ich danke Ihnen sehr. Jim Terry HVMM Beta Tester finden Sie unter Haftungsausschluss

No comments:

Post a Comment