Saturday 7 October 2017

Nifty Trading System Für Metastock


Die Advantage Systems erzielten in den vergangenen Jahren beeindruckende Zuwächse. Sie zeigten hervorragende Leistungen unter realen Marktbedingungen. Schauen Sie sich die Ergebnisse für ausgewählte internationale Märkte an: 9679 ALLE ORDINAREN 8211 Gewinn: 442 Punkte im Jahr 2005, 1339 Punkte seit 2003 9679 AMEX 8211 Gewinn. 42 Punkte im Jahr 2005, 112 Punkte seit 2003 9679 ATG 8211 Gewinn. 317 Punkte im Jahr 2005, 2149 Punkte seit 2003 9679 BSE30 8211 Gewinn. 4186 Punkte im Jahr 2005, 8041 Punkte seit 2003 9679 FTSE 250 8211 Gewinn. 2536 Punkte im Jahr 2005, 7420 Punkte seit 2003 9679 KLSE 8211 Gewinn. 132 Punkte im Jahr 2005, 525 Punkte seit 2003 9679 TECDAX 8211 Gewinn. 110 Punkte im Jahr 2005, 367 Punkte seit 2003 Lesen Sie unsere Artikel: Advantage Trading Systeme wurden für MetaStock 7.2 oder höher entwickelt Copyright copy 2010 Advantage Trading. Alle Rechte vorbehalten. Supertrend Indikator auf 5 min Nifty Futures Chart Copyright Suresh Gundappa 2012 SuperTrend wurde von Olivier Seban entwickelt. Dieser Indikator hat den enormen Vorteil, auf allen Zeitbasen und allen Medien zu arbeiten. Können Sie auf Aktien, Futures oder Forex, sowie wöchentlich in 5 Minuten. Es ist ideal, die Trends zu begleiten und Ihre Produktion zu optimieren. SuperTrend bewegt sich über oder unter dem Preis abhängig von dem Trend entwickelt. Er repositioniert auf der Grundlage der Schließung Tag, der den Hauptvorteil hat, um falsche Signale zu filtern, die auftreten können, wenn der Trend verlangsamt oder während Perioden ohne Trend. SuperTrend wird aus einem Koeffizienten berechnet, der auf die durchschnittliche Volatilität der letzten Leuchter oder Balkendiagramme gemäß dem Anzeigemodus angewendet wird. Obwohl der Autor empfiehlt, die Parameter 3 und 10 für den Multiplikator und die Anzahl der Leuchter berücksichtigt zu berücksichtigen, um die durchschnittliche Volatilität zu berechnen, können Sie sie an Ihre Bedürfnisse oder Affinität anzupassen. Wie die SAR Wilder SuperTrend begleitet die Auszeichnung als Nachfolger stoppen, außer dass es nicht Fortschritte oder nicht auf Preis für die Bereiche der erweiterten horizontal. This gibt mehr Raum und Zeit für die Preise zu bewegen, so dass Sie die Möglichkeit, eine größere zu erfassen Bewegung. Sie können sie als Indikator für die Ausgabe verwenden, wenn dieser Richtungswechsel oder die Position des Stopverlusts erfolgt. Im Allgemeinen ist es vorzuziehen, sich auf Positionen zu konzentrieren, in denen Käufer SuperTrend unter dem Preis und der Hand entwickeln, ist es vorzuziehen, nur kurze Positionen zu nehmen, wenn SuperTrend über Preise entwickelt. Metastock-Formel für Supertrend-Indikator. Welche Software hat Supertrend-Indikator. Was ist die Kosten für die gleiche Ob eine beliebige Studie verfügbar ist Regards bhushan Respected Suresh Sir, können Sie hochladen Video des Handels mit supertrend Indikator, um es besser zu verstehen, was andere Software haben supertrend Indikatoren Was sind die Kosten für Metatrader-Software und was ist die monatlichen Kosten Von NSE-Daten Bitte senden Sie Antwort Thanking You, With Regards Bushan Senden Sie mir Ihre E-Mail-ID und ich kann Ihnen mehr Details. Supertrend ist wahrscheinlich eines der einfachen Trend-Trading-System noch sehr effektiv. Es gibt keine Notwendigkeit für jede große Software. Es ist im Grunde ATR-System, das Sie hinzufügen 3 mal ATR, um den Preis auf jeder Seite des mittleren Preises und wann immer Preis überquert die supertrend Linie dann der Trend ändert. LIke alle anderen guten Trendindikator dies hat auch viele whipsaws, aber es erfasst insgesamt Trend gut. Wenn Sie regelmäßig auf einer Aktie oder Ware handeln, können Sie gut tun. Mein eigener quotSUREquot Indikator verwendet auch die gleiche Philosophie, aber ich habe gerade unterschiedliche Ansicht auf dem Trending und nicht Trending Marktspiel. Ich möchte über dieses Zeug wissen. Ich möchte wissen, woher kommt die Formel und wenn es jemand helfen könnte, das Verständnis jeder Formel dann wäre es schön. Hi Suresh, Irgendwo oben Sie hatte eine Antwort geschrieben, um Ihnen eine E-Mail-Adresse zu senden, um weitere Details über die Verwendung von Supertrend Indicator zu senden. Auch ich interessiere mich. Meine E-Mail-Adresse ist. Rkkarnanigmail Bitte teilen Sie mehr Details pro Ihre Bequemlichkeit. Grüße. Hallo Suresh, ich bin auch interessiert. Meine E-Mail-Adresse ist. Dipakbiranjegmail Sie können MT4 in dummycharts mit Super-Trend-Indikator HI Suresh herunterladen. Ya ST funktioniert gut, aber das Problem ist u haben, um viele Diagramme suchen, um zu sehen, wo die Übergang stattgefunden hat. Also, ich denke, die dier Notwendigkeit ist, sollte es auch eine Warnung, unabhängig davon, ob das Diagramm offen ist oder nicht. Als es denkt, der Zweck der Supertrend-Indikator ist viel fruchtbarer für einen Tageshändler. Bitte informieren Sie mich ur Kommentare. Meine E-Mail-ID ist. Bapu4yahoo Thanx 1 GOTT segnen Sie u. Jagd für Diagramme ist ein kleines Problem. Ich weiß nicht, welche Software Sie verwenden. Aber ich benutze Metastock und es ist einfach, einen Forscher zu schreiben, um auf Lager zu jagen. ST funktioniert gut auf allen Zeitrahmen, aber für intraday empfehle ich leichte Änderungen an der Melodie der zunehmenden ATR. Sir, kann erklären, Ihre quotSurequot Indikator oder Setup meine E-Mail-ID id yash. gavadeyahoo. in Herr, ich bin nicht bewusst Metastock und senden Sie mir Details der sicheren Indikator meine E-Mail-ID ist hgokulrajgmail bekommen freien Zugang zu Live-Charts mit verkaufen und kaufen Signal in nse, Gebrauchsgutkontakt mukeshworkonlinegmail für mor Detail. Sehr geehrte Suresh Gundappa, ich bin mit Investar-Software und versuchte supertrend und die Ergebnisse sind good. I haben Metastock auch, aber nicht mit jetzt. Iam beendet auf dem supertrend und benutzt mehrfachen Wert 4, der nicht viel Peitsche saw. in investar gibt. Die Daten sind begrenzt und ich bin nicht in der Lage, die Resultate für langen Zeitraum zu überprüfen (Rücktest). Ich möchte mit dem Supertrend auf Metasock und Back-Test it. can ich es tun. Ich interessiere mich auch für SURESH T Gopinathan gthelakkatgmail Hi Suresh Wollen Sie mehr über Ihre sichere Indikator wissen. Wird u bitte kontaktieren Sie mich auf milind2754gmail hallo suresh Sir könnten Sie mir sagen, mehr über Ihre SURE INDICATOR. Und ich möchte auch mehr über Super-Trend-Indikator wissen. Meine E-MAIL IST: - anilprietygmail Ich werde sehr dankbar sein, wenn Sie teilen Grüße ANIL WADHWA Ich benutze Super-Trend in Sharekhan. Bitte schicken Sie mir weitere Details über tradingplatform und supertrend Indikator. Bharathkumarap82gmail Sir, welche Werte von Super-Trend sollte verwendet werden, um handeln raffinierte Zukunft intraday - derzeit bin ich mit 11,2 ----- pl empfehlen --- meine E-Mail-ID - pkeswani9gmail ------ Danke Sureshji, Vielen Dank für dein Studium. I39m nach ST seit Okt3913 und machte gutes Geld auf Nifty Fut Handel mit Disziplin. Ich möchte wissen, mehr abt 10: 3, in denen 10 ist ATR Zeitraum und 3 ist Multiplikator. Was genau ist es ..Whe wenn ich 20..wht es genau ändert. Meine E-Mail-ID ist prasad. integritygmail Ich bin B. Thiyagarajan, ich interessiere mich für SURE-Indikator, könnten Sie bitte die Details an thiyagu. spacegmail, was ist der beste Wert der Super-Trend im Intra-Day-Trading derzeit im mit sharekhan Software Sir kann u helfen Mir meine E-Mail ist sawantdeepak1985gmail Danke und Grüße, Deepak Sawant Ich folge supertrend seit 2012 durch sharekhan Plattform verdiene ich mehr Geld

No comments:

Post a Comment