Saturday 18 November 2017

Optionen Trade Log Excel


Verfolgen Sie Konventionelle, Spreads und Binäre Optionen Strategien, plus (7) zusätzliche 8220Performance-Tracking8221 Kategorien mit dem Options Trading Journal Spreadsheet. Einzigartig gestaltete Layout, eine Fülle von Wissen und einfach zu bedienen. 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsanalysen und Statistiken. Die Optionen 8216multiplier8217 können für verschiedene Kontraktgrößen (1, 100, 1.000 etc.) leicht modifiziert werden. TJS Home Menu 8211 Alle Tabellen sind nach Kategorie sortiert. Investieren Sie in Ihr Optionen-Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute aufzuspüren Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Optionen 8211 99TRADER TAXEN DONE RIGHT TradeLog ist das einzige Buchhaltungsprogramm auf dem Markt, dass unsere CPAs komfortabel sind Wenn wir Ihre Einkommensteuererklärung unterzeichnen. Mdash Robert A. Green, CPA TradeLog hat diese monumentale Aufgabe ermöglicht. Alle Aspekte sind hervorragend. Eine der besten Erfahrungen, die ich je hatte. Ihre Unterlagen, Tutorials, Wissen und Einblick in den Steuerprozess und die Auswirkungen, auch die Klarheit des Anmeldeprozesses. Die beste Software-Unterstützung und Antwort, die ich erlebt habe. Und ich habe viel gelernt. Mdash M. Freehill Meine Steuern würden ohne TradeLog so schwierig sein. Je mehr ich benutze es desto mehr erstaunt, was es tun kann. Wenn ich meine Steuern an die IRS versende, bin ich zuversichtlich, dass ich meine Berichte sichern kann und weiß, dass es richtig ist. Verbinden Sie die vielen tausend Händler, die eine intelligentere Steuererklärung mit TradeLog eingereicht haben.

No comments:

Post a Comment